Theater am Ring

Freies Theater Rostock

Ohne Schminke und Kostüm

Das sind wir

Leitung und Regie: Torsten Malter und Toni Madel
musikalische Leitung: Erik Malter
PR: René Labbow, Steffi Böhm, Arvid Schönberg

Du bleibst am Ende, was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz dich auf ellenhohe Socken.
Du bleibst am Ende, was du bist.
Johann Wolfgang von Goethe, Faust

Tom Bartels

Tom Bartels

Tom Bartels gehörte seit 2006 zum Ensemble. Er zeigte sein Können schon in vielen Rollen.

Im Jugendklub des Volkstheaters Rostock war er Woyzeck, im Großen Haus war er in Populärmusik aus Vitula zu sehen und in der Sommerspielzeit der kleine Dienstag in Emil und die Detektive.

Beim Theater am Ring glänzte er neben vielen anderen Rollen als Romeo, Aladdin und Mephisto. Mit seinem Ariel in Play Shakespeare wurde er verabschiedet und ist seither Ehrenmitglied unseres Ensembles. 2011 spielte Tom den Totengräber in zwei Hamlet-Vorstellungen.

zurück zur Ensemble-Übersicht

www.litepage.de