Theater am Ring

Freies Theater Rostock

Ohne Schminke und Kostüm

Das sind wir

Leitung und Regie: Torsten Malter und Toni Madel
musikalische Leitung: Erik Malter
PR: René Labbow, Steffi Böhm, Arvid Schönberg

Du bleibst am Ende, was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz dich auf ellenhohe Socken.
Du bleibst am Ende, was du bist.
Johann Wolfgang von Goethe, Faust

Uwe Grün

Uwe Grün

Uwe Grün studierte Gemanistik und Kunst in Dresden. Für das Theater am Ring adaptierte er mehrere Klassiker, die allesamt sehr erfolgreich liefen.

Zu nennen wären die Textbücher zu Was ihr wollt, Romeo und Julia oder die Faust-Adaption Die Würmer. Seine Komödie Das Gespenst von Windermere wurde mit unserem Ensemble uraufgeführt.

Die musikalische Komödie Laugh Boat wurde zum Publikumserfolg 2010 und wird 2012 wieder in den Spielplan übernommen.

zurück zur Ensemble-Übersicht

www.litepage.de